Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-05 20:10
langweilig
*seufz* Was bin ich langweilig...

...bin Freitag und gestern Abend zu Hause gesessen und hab fern gesehen. Gut, Samstag hab ich nachmittags gearbeitet...hab also nicht den ganzen Tag vorm Fernseher verbracht...aber dennoch - ich bin langweilig. Ne richtige Langweilerin...furchtbar!

Deshalb hab ich auch wirklich überhaupt nix zu erzählen...außer das mich mein Schatz heute Morgen (3 Uhr morgens) angerufen hat, mir gesagt hat, dass er pausenlos an mich denkt, mich vermisst und dass weggehen ohne mich scheiße ist *griiins*

Wow...keine andere news...ich bin echt langweilig...*ächz*
Werd jetzt mal fernsehen gehn...Hauptabendprogramm fängt gleich an...*seufz*

Tags

Kommentare

10:14 07.02.2006
Hey, das ist doch gar nicht so schlecht, du hast nen lieben freund, kannst dich entspannen und wenn du lust hast auf Action, dann kannste ja immer noch rausgehen...
Manchmal muss man halt ne "Langweilerin" sein ;.) Ich brauche das manchmal wirklich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 07.02.2006
freu dich doch ein bisschen drüber! vor ein paar tagen haste noch die krise gekriegt weil du ständig lernen musst. dagegen ist langeweile doch pure erholung, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 20:10