Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-13 07:09
Kurz davor
Gott sei Dank, bei uns fällt heute die erste Stunde aus.

War gestern im Kino mit meinen Leuten und danach noch schnell im ICQ (ein bisserl betrunken) was keine gute Idee war...ich glaub, ich hätte ihn fast dazu gebracht, mit der Sprache rauszurücken - aber im Internet?? Nein...dafür bin ich ja gar nicht. Und im Hinterkopf hab ich ja noch immer das Gefühl, dass ich mir da was einbilde...aber ich mag ihn echt sooo gerne...scheiße. Was mach ich, wenn ich mir was einbilde?
Bin dann ganz überstürzt raus ausm net und hab eine geraucht...Gott, gestern hab ich sowieso geraucht wie eiin Schlot...wah...das erste richtige Mal in meinem Leben, dass ich mir ein Packerl selbst gekauft UND geraucht hab...nix sehr erstrebenswertes, wenn man bedenkt, dass ich 21 Jahre ohne Leben konnte!?
Aber mich macht zur Zeit auch einfach alles fertig...und die Situation auf der Uni und mit ihm machts auch nicht leichter.

Aber irgendwann wird doch alles gut, oder nicht???

Tags

Kommentare

18:50 14.12.2005
uiijjj... fang bloß nicht mit dem rauchen an!!! ich muß dringend damit aufhören. zieht nur unnötig geld aus der tasche, welches wir sowieso nicht haben. und ja: alles wird gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 07:09