Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-23 16:36
Kopfnuss
Gott bin ich müüüüde...ich könnt die ganze Zeit nur schlafen! DIE GANZE ZEIT!...könnt mich einfach hinlegen und einpennen! Hui...das muss ich ändern! Aber wie??

Tja...gestern hatten wir Konzert...so schlecht wie gestern hammas noch nie hinbekommen...hui...das Problem war auch, dass der Saal am Anfang arschkalt war (da hamma uns zamgestimmt in dera Kälte) und dann wurds auf einmal extrem heiß...naja, da ham sich dann alle Instrumente verstimmt...aber was solls...es hat ja dann irgendwie (zwar falsch aber was solls) irgendwie geklappt.

Heut is nicht so mein Tag...bin um 12 Uhr aufgestanden, bin runtergangen, wollt mit meinen Eltern zu Mittag essen...fällt mir ein Blumenstock auf den Kopf...hat mir ne ganz schöne Kopfnuss verpasst! Erde is überall gelegen...in meinen Haaren, in den Tellern, am Besteck *loool*...war irgendwie schon ganz lustig!

Naja...morgen is wieder Schule...*bäääh*...
aber was solls...is ja nur mehr ein halbes/dreiviertel Jahr...

...bekomm auch laufend "gute" und "interessante" Tipps, wie ich mich darüber entscheiden soll, was ich nach der Schule mache...

*loooo* Ich zähl mal 2 Beispiele auf:

1.) Soll einen älteren Hotelbesitzer heiraten und dessen Hotel übernehmen.
2.) Soll doch einen Hotelierssohn heiraten und dessen Hotel übernehmen.

Also nix besonders brauchbares!! *gg*

Naja, werd schon meinen Weg finden...auch ohne eine Hotelierssohn zu heiraten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-23 16:36