Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-02 14:57
Kafka, Schottland und Schweinsbratl!
Mah...dieses Wochenende is zum Wegschmeißen! Gut, der Freitag war ja überraschenderweise ganz gut...aber gestern und heut kann man voll und Ganz vergessen...

Gestern...zu Allerheiligen, musste ich in die Kirche gehen...*seufz*...und danach hatte ich Probe...wir ham 4 () Stunden gespielt! Hab gedacht, ich dreh durch!
Danach war ich so extrem müde, dass ich sofort schlafen gegangen bin...und heut hamma Besuch...2 Arbeitskollegen meines dads sind da...und es gab Schweinsbratl...mmmh!

Jetzt sitz ich grad an meiner Kulturtouristik-Maturaarbeit...*gähn*...und ich komm und komm nicht weiter! Schottland kann ganz schön fad sein, wenn man 50 Seiten drüber schreiben muss! Und dann sollt ich noch Kafka's Proceß lesen...naja...dann fang ich halt mal an!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-02 14:57