Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-09 14:46
Je serai la
[15:09]

Ich bin entspannt...fühl mich grad wohl, und ich hab mich echt schon lang nicht mehr so richtig wohl gefühlt...

Hör grad "Je serai la" von Teri Moise...Gott, is das Lied schön...

Bin heut in ner Phase in der mir alles wurscht ist...heut is noch alles super...aber morgen, wenn die Schule wieder anfangt, kann ich mich wieder annörgeln lassen von meinen Mitschülern...Gott, wie ich das Alles hasse! Ich seh's schon vor mir: Ich lese die Buchungsbestätigung unserer Maturareise laut vor (die ich am Freitag geschickt bekommen habe) und schon geht die Nörgelei los "Warum hamma denn an Bungalow?", "Wievü kostn des?", "Wieso hommadn unbedingt za dem Termin buchn miassn?", "Warum hommadn de Zimmaeinteilung und ned so?"...ach Gott, das kotzt mich an...

Naja...aber bis dahin werd ich weiter "Je serai la" hören und mich entspannen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-09 14:46