Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-11-06 12:12
Je ne regret rien?
Mir gehts in letzter Zeit ueberhaupt nicht gut. Und seit gestern noch schlechter. Ich mein...bei mir erkennt man meinen wirklichen Gefuehlszustand an meinen Essgewohnheiten. Wenns unausgeglichen ist (einen Tag fress ich, den anderen Tag ess ich gar nix) oder ins Extrem schwankt (Ess gar nix oder fresse) dann weiss ich genau - etwas ist nicht in ordnung. Zur Zeit is es unausgeglichen. Ich ess den ganzen Tag nix und abends stopf ich dann Suessigkeiten in mich rein.
Meistens muss ich ja tiefer graben um herauszufinden, was mich stoert und so...

...aber dieses Mal ist es eigentlich ziemlich offensichtlich.

Erstens Mal die ganze Situation hier. Das macht mich einfach total feritg. Ich bereu irgendwie so ziemlich alles...
Und dann hab ich gestern erfahren, dass eine aus den Augen verlorene Schulkollegin letzte Woche gestorben ist. Gott, ich hab gestern sooo geheult...

Find das so furchtbar...da kommt man ins gruebeln. Ich mein, ich wuesst nicht, was ich ohne meine Freunde machen wuerd...und dann stirbt ploetzlich jemand, den man schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hat und ploetzlich faengt man an nachzudenken...ueber das Leben, darueber, ob mein Handeln ueberhaupt nen Sinn hat oder ob ich anders besser dran waer usw usw.

Muss jetzt vom PC weg und was essen.

Tags

leben 

Kommentare

21:14 14.11.2004
i glaub an di. dasst alles schaffst wost wüst und dass lebn sche is, dass ma nur manchmal die angschimmelte seite dawischt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 06.11.2004
Ach, mensch, Honigfee... Ich weiß eigentlich garnicht, was ich schreiben soll... Ich kenn das. Ich denk an dich. Fühl dich umarmt & gedrückt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-06 12:12