Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-30 16:52
It's my life
War heut wieder arbeiten... war ganz gut... und hab wieder 'n bisserl Geld um meinen Kontostand aufzubessern...

Gestern war ich wieder mal fort...mich hats zwar überhaupt nicht gfreut... aber nachdem ich ne bestimmte Alkoholhemmschwelle überwunden hatte, wars dann eh ganz gut...

*seufz*...sollte eigentlich lernen...damit ich nicht wieder nen Fetzn auf Rechnungswesen schreibe...(laut meinem Lehrer "muss das ja nicht sein")...und vielleicht sitzen bleib...grad in der Maturaklasse...*grmml*...

...je ne veux pas...

Hab vorgestern die unplugged-Version von It's my life gehört...wow...is echt 'n Wahnsinn...

tja...und jetzt fahr ich dann und holf ma 100 CD-Rohlinge...damit ich endlich wieder brennen kann!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-30 16:52