Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-26 14:50
hm
War jetzt eine Woche bei meinen Eltern...hab Freunde besucht, bin ausgegangen...und hab viel und ausreichend fern gesehen, außerdem ein wenig gelernt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, seh meinen Schatz heute Abend wieder...den ich ja in den letzten 3 Wochen nur für ca 2 Tage gesehen hab und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll...

...hab zur Zeit, glaub ich, ne Schreibblockade...naja. C'est la vie, ich hoffe, das gibt sich bald wieder...

...und wer ist schuld? Genau!

P.S.: Ich liebe Glenn Miller...*schwelg*

Tags

Kommentare

16:07 26.02.2006
kommt schon wieder. nur nicht streßen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 14:50