Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-06 19:35
Geheimer Verehrer und Weihnachtskekse!
Bin im Moment sehr unsicher...weiß nicht, was ich denken soll.

Einer meiner Kollegen...ich bin mir nicht ganz sicher...steht, glaub ich, auf mich. Find ich cool...weil ich mag ihn auch...

Okay, warum denk ich das? Tja, er ist immer in meiner Nähe, sitzt immer neben mir, sieht mich an, wenn er denkt, ich seh es nicht usw...naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid oder egozentrisch. ???
Aber wenn es wirklich so ist, dann würde es schwierig werden...weil er ist ja süß, er ist aber irgendwie nicht mein Typ und auch noch dazu jünger als ich...und das würd unser "kollegiales" Verhältnis sicher "verschwierigen"! Aber andererseits bin ich ja echt nicht abgeneigt (hab ich glaub ich mit meiner "ich mag ihn auch"-Bemerkung klar gemacht)...manno, ich weiß nicht, was ich tun soll...
...wahrscheinlich ist es besser, sich ruhig zu verhalten und mal abzuwarten...oder?

Aber manchmal wirkt er abweisend...vielleicht, weil ich nix entgegne?? Mah...ich bin verwirrt...wieso? Genau!
____________________________________________________

Heut hab ich weihnachtskekse zum Lernen an die Uni mitgenommen...wow, die waren nach 5 Minuten schon wieder weg...tja, Studenten sind anscheinend sehr ausgehungert!

Bye, december

Tags

Kommentare

21:36 06.12.2005
*drück*
(nur mal so...)
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 06.12.2005
alles will i wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 19:35