Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-04 12:31
Gedanken
Lerne grade...oder besser gesagt: Ich sollte lernen!

Kann/Will jedoch grade nicht. Bin noch immer am Grübeln...
und kann mich nicht richtig auf Mitose, Photosynthese und Co konzentrieren...

Ach was...muss mich endlich zusammenreißen...das geht doch nicht mehr so weiter...muss ihn endlich aus meinem Kopf verbannen...weil ansonsten verpfusch ich mir mein Leben...werd doch mal ein paar Stunden auskommen, ohne an ihn zu denken und ein paar Sachen in meinen Kopf speichern können!!

Denke auch noch immer an die Sache von gestern...das hat mich völlig ausgefreakt! Ich meine...man kann noch so oft sagen, dass Verhütung, Kinder kriegen und co auch den Mann mit einbezieht...wenns denn dann soweit ist, stimmt das eigentlich nicht! Man will allein sein und die Situation selbst lösen...

ach...ich geh wieder lernen...und beende diesen Sinnlosen Eintrag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 12:31