Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-01-24 13:41
Ganz normale Woche
Das mit der Wohnung is übrigens nix geworden...als ich anrief war sie noch frei...aber 20 Minuten später hat mich die Maklerin dann angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Wohnung soeben vermietet hat. Tja...

Hab mich jetzt entschieden, erst wieder im Herbst zu suchen... da das zur Zeit irgendwie eng werden würde...weil im Sommer fahr ich für 2 Wochen nach Skandinavien und im März würd ich gern meine Hosties besuchen fahren...und das wird eben teuer.

Gestern haben wir übrigens gebucht...die Flüge rauf nach Nordeuropa...soooooo coool...schon alles bestätigt und bezahlt usw....

Wow...jetzt gibt's kein Zurück mehr! (Yippih!)

Aber dafür, dass das mit der Wohnung nix geworden ist, hab ich mir ein Buch für die Uni (die sind echt soooo schweineteuer) und Deko-Material für die Küche gekauft...weil - meine Küch hat irgendwie vorher wie ein Kloster-Zimmer gewirkt...so weiß und kahl. Jetzt is es schön bunt...*freu*

Mit meinem Freund passt auch alles...kanns irgendwie nicht fassen...jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen...und es passt noch immer...arg.
Natürlich haben wir auch unsere ups and downs...Tage, an denen ich sehr gereizt bin und er irgendwas tut, woraufhin ich mir dann denke: manchmal wär ich ohne Freund wirklich besser dran!
Aber das sind echt nur Ausnahmen. Es ist eigentlich immer so, dass ich mich toootal freue, wenn wir zusammen sind und er zu mir kommt...eigentlich wär ich gern die ganze Zeit mit ihm zusammen...aber das wär wohl ein wenig viel...mit der Zeit würden wir uns, glaub ich, auf die Nerven gehen. Deshalb bin ich auch ziemlich froh, dass wir nicht zusammen wohnen...das braucht noch ne Weile bei uns!

Jetzt rücken die Prüfungen immer näher...naja...werds schon schaffen!

Na gut...das wars wieder mal für heute...geschwafel über geschwafel!

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 13:41