Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-14 23:54
Freitag Abend...
Es is Freitag abend...es is noch Freitag...aber in ein paar Minuten is es Samstag...dann bricht schon wieder ein Tag des Wochenendes an...buäääääh...ich will, dass wieder Freitag Nachmittag ist und ich das ganze Wochenende vor mir hab...

Naja. Morgen wird wieder was von meinen Haaren weggeschnippelt...schau blöd aus, so wie's jetzt ist.

Morgen/Heute fahr ich mit Belle ins Hallenbad, dann gehma wahrscheinlich Pizza essen und dann schau ma uns Matrix III an...freu mich schon!!!

Naja...werd jetzt schlafen gehn! Bon nuit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-14 23:54