Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-08 12:54
Frei und ungebunden
Heut is frei...Gott sei Dank...hätt noch eine so stressige Uni-Woche auch nicht mehr ausgehalten! 32 Stunden auf der Uni...das hält ja kein Mensch aus! Naja, dafür gehts nächste Woche wieder so richtig los!
Jetzt sollt ich eigentlich lernen...aber mich freuts echt überhaupt nicht...und um 4 soll ich mich mit einer Freundin zum Punsch-Trinken treffen...und das freut mich noch viel weniger...alles, was ich machen möchte, ist, mich im Bett zu verkriechen und Fernsehen oder Radio hören...
aber nein, man muss sich ja auch mal unter Menschen trauen...
Ich glaub, so ein Sibirien-Trip würd mir gar nix ausmachen...ich bin soooooo eine Couch-Potatoe...furchtbar! Mich muss man direkt zwingen zu meinem Glück!

Naja. Mein heimlicher Verehrer...ich bin mir noch unsicherer als je zuvor ob er überhaupt ein Verehrer ist...ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll - und er ist sowas von ÜBERHAUPT NICHT mein Typ...ich weiss nicht, wann ich's mir je auf lange Haare gestanden hätte?? Naja. Schau ma mal

Eine meiner Freundinnen hat grad mit ihrem Freund schluss gemacht und war demzufolge total down...ich konnte sie wieder einigermassen aufbauen...jetzt geht's ihr hoffentlich wieder gut...sie muss sich halt nur ablenken...

Okay, werd dann wieder lernen...vielleicht sag ich ja auch das Punschtrinken ab, weil ich hab sooo die Panik, dass ich die Prüfungen im Januar nicht schaffe!

Byebye, december

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 12:54