Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-06-14 21:57
Free like a bird
Mein Gott, hab ich schon lang nicht mehr in mein Tagebuch geschrieben!

Also...die Matura ist geschafft, gefeiert wurde auch schon...

...jetzt fehlt nur noch der Maturastreich, die Maturareise und mein AP-Aufenthalt!
(Und zwar in dieser Reihenfolge)

Was noch? Samstag war ich fort...aber mal so richtig...bis halb 5 am Morgen! Am nächsten Tag mussten wir dann aufm Fest spielen und ich war soooo fertig! Wow...bin aber trotzdem fast den ganzen Tag wach gewesen und erst um 17:30 schlafen gegangen! Am nächsten Morgen erst um 8 Uhr aufgewacht...hab durchgeschlafen...mannomann, war das gut!

Was sonst noch? Meine Gastfamilie hat sich schon über nen Monat nicht gemeldet...weiß nicht mehr, was ich tun soll...na gut, bis Mittwoch wart ich noch ab, dann ruf ich an!

In diesem Sinne allen Maturanten:

Man fürchtet sich mehr vor ner Matura als es dann im Endeffekt ist!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 21:57