Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-15 14:36
Frühlingserwachen
Uff - mir geht's wieder besser.

Mein Konto bewegt sich langsam, aber stetig aufs Plus zu (naja...dauert schon noch...aber eine Erleichterung ist schon zu spüren) weil ich seit zirka 1 Monat nix mehr abgehoben hab und auch fast nicht mehr weggeh...ich schnorr meine Eltern an wie verrückt und mein Großvater hat sich letzte Woche auch meiner erbarmt! Ich schlaf deswegen auch wieder besser...

Ich hab endlich so ziemlich überwunden, dass ich in wenige Proseminare reingekommen bin und kompensiere meine Versagensangst mit ungefähr 10 Vorlesungen die Woche...zumindest hab ich dann meine freien Wahlfächer schon mal gemacht *gg*

Sowieso bin ich heute grade vollauf motiviert! Hab mir Bücher aus der Bibliothek geholt und sicher 2 Stunden lang ins Vorlesungsverzeichnis gestarrt, was ich denn so machen könnte, was mich interessieren könnte usw...und bin draufgekommen, dass ich ja noch was dazustudieren könnte!
Ich mein, ich arbeite nicht zur Zeit...und so 'n paar Vorlesungen dazuzumachen wär schon mal nicht schlecht! Hm... kanns mir ja noch überlegen...aber "Global Studies" hört sich irgendwie interessant an!

Hab Freitag übrigens ne Prüfung bestanden - YES!

Mit meinem Schatz läufts auch toll...heute ham wir unser 3-monatiges Jubiläum...klingt nicht sehr viel....aber wenn ich daran denke, dass das doch gerade erst war...dann kommts mir schon ewig vor!
Ich hab ihn echt lieb!

Montag Abend war ich am Depeche Mode Konzert...wow. Das war echt genial!! Bin ja kein richtiger fan...aber live sind die echt wahnsinn!!! Würd sie mir auf jede Fall wieder anschaun!

Die letzten paar Wochen hab ich mir irgendwie so aufgebläht gefühlt...das Gefühl ist jetzt auch weg...da bin ich echt froh!

Fühl mich echt besser!! Obwohl ich noch immer die ganze Zeit müde bin...meine mum sagt, das ist die Frühjahrsmüdigkeit...aber hier ist doch noch Winter! *gg*

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

23:24 15.03.2006
Wow, depeche Mode?!? GEile sache! Ich kenn zwar nur ein paar (wahrscheinlich die bekannsten)Lieder, aber ich find sie echt gut! War bestimmt cool das konzert!
Danke für deinen Kommentar, beruhigt mich ja schon, zu wissen, dass es anderen auch so geht mit der Langeweile!!
Ich hab ja z.Z. weder Uni noch Job (erst ab 1.4.) und meine freundinnen gehen den ganzen tag arbeiten...da fühlt man sich irgendwie schon sehr faul ,-)
Na ja, wünsch dir jedenfalls noch nen schönen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 14:36