Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-27 23:03
Findet Nemo
Gott, is der Film genial!
Ich bin ja ein extremer Disney und Zeichentrick- Film- freak! Hach...angefangen bei "König der Löwen", über "Anastasia" bis hin zu "Findet Nemo"...ich liebe sie!
So süß, so tolle Musik, so lehrreich *lol*...
mag jeder denken was er will... ich würd sie nicht missen wollen!

Tja...was noch? Hatten heute 2stündige Franz-Schularbeit und hab sogar vorher was gelernt!!!! *vonmirselbsterstauntbin* Das kam schon lange nicht mehr vor!!! Aber kann trotzdem nicht sagen, was ich hab...

Tja...Weihnachten rückt näher...und näher...und näher...und jetzt dauerts nur mehr ein Monat...bis Weihnachten da ist...und mein 19. Geburtstag...
Ich muss sagen, diese Panik, die einige Leutchen in meiner Umgebung haben, was das "Älterwerden" betrifft...die befällt mich nicht...wieso auch?
Ich bin jung, gesund und kann machen was ich will! Das wird sich auch mit 19 nicht ändern! *gg*

Aber trotzdem bin ich zur Zeit mit der Gesamtsituation unzufrieden...
es passt mir einfach nicht alles... zum Beispiel hasse ich es zur Zeit einfach, dass ich am Wochenende arbeiten gehen muss...
würd am Liebsten zu Hause sitzen und lernen...oder Tee trinken und Fernsehen...oder einfach nur schlafen...*seufz*... aber das Spielts ned...ich blunzn hab ja ein Auto...und das kostet bekanntlich viel Geld...*stöhn*...

Tja...dauert ja eh nur mehr bis Mai/Juni...dann bin ich eh weg für ein Jahr...*gg*...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:21 28.11.2003
nemo forever!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 28.11.2003
Anastasia kam gestern. *geguckt hat*. War auch mal wieder ganz schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-27 23:03