Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-22 19:29
Fasching, Familienfeier und Co
Gott, ich HASSE den Fasching...wirklich... weiß zwar nicht warum, aber ich hasse ihn wirklich... dieses blöde "Sich-verkleiden-müssen" und "Oba am Dienstag sauf ma uns an" geht mir dermaßen aufn Keks...ich sags euch!

Ich mein, ich müsst mich ja eigentlich nicht verkleiden...aber wenn ich mal was mach, dann mach ichs richtig... und ich muss ja anscheinend... die Anderen lassen ja nicht locker. Und da ich ja immer Sachen machen muss, die ich nicht will oder möchte, füge ich mich eben meinem Schicksal und mach mit...*ts*.

Ich war am Ehesten noch für "Sektenmitglieder". Da wär die Verkleidung sehr einfach aufzutreiben!

Heute hatten wir Familienfeier. War echt lustig, mal wieder alle zu sehen! Aber auch echt anstrengend! (Hab Frittatensuppe und Hirtenspieß gegessen und anschließen 5 Krapfen...bei denen kann ich einfach nicht nein sagen! *gg*)

Freitag und Samstag war ich arbeiten! War sooooowas von Anstrengend, ich sags euch! Hab Freitag von 8 Uhr bis 3 Uhr früh gearbeitet...am nächsten Tag dann um 9 Uhr aufgestanden und einkaufen gegangen (Milch, Zucker, Mehl...sodass wir halt nicht verhungern daheim!) und um halb 12 wieder gearbeitet bis 19 Uhr...140 pax! (für Laien: pax=Personen) Ich glaub, wenn ich nach Kilometer bezahlt werden würd, wär ich schon Millionärin! Naja...war dann daheim sooo extrem müde, dass ich mir nur mehr die Hälfte vom Indiana Jones angeschaut hab und um 10 Uhr schlafen gegangen bin...fortgehn wär sowieso nicht gegangen...da wär ich zusammengebrochen...meine Füße tun mir heut noch weh vom Herumrennen...*seufz*

Hab heut endlich meine Au-Pair-Anmeldeunterlagen fertig gemacht! Nur mehr die Kinderbetreuungsreferenz fehlt mir...aber die schick ich nach!

*schwelg* Seh grad die neue "Storck"-Werbung...die is sooooooo schön! Alle schönen Werbungen in einem...*hach*...*sing*
...wenn ein Weg, der sich kreuzt, dann zusammenführt...wenn ein Kind diesen Schutz deiner Wärme fühlt...dann strahlt die Welt, strahlt deine Welt! Storck, part of your world!

Was noch? Hm...mir fällt nix mehr ein...aber was solls...kann ja jederzeit wieder was schreiben! *gg*

Nur noch -15 Tage zum D-Day

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-22 19:29