Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-25 10:10
Für immer jung
Wow - was bin ich erleichtert...bin NICHT schwanger...definitiv nicht...*yes*...na Gott sei Dank!

ffffjuuuh...was fällt mir ein Stein vom Herzen...*erleichtertbin*

Fühl mich extrem gut...frei...jung...na gut - hab Bauchkrämpfe...aber das nehm ich echt in Kauf! Wow...sowas möcht ich echt nie nie nie wieder mitmachen müssen.

Hab heute früh mit meinem Schatz geredet...und dass ich nicht wüsste, was ich machen würde, wenn ich wirklich schwanger wäre - ich würds wahrscheinlich behalten...
Er war gar nicht geschockt oder so...er wirkte ganz ruhig, hat mich angsehen und gesagt: "Okay".
Also ich hätte ja mit einer etwas anderen Reaktion gerechnet! Ich glaube, manchmal unterschätze ich ihn ein bisschen...Hm...naja, egal...jetzt brauch ich mir ja keine Gedanken mehr darüber zu machen!

Lern grad wieder einmal...freu mich schon soooo unbändisch auf Freitag, da ist der ganze Zirkus dann vorbei...na gut, 2 Prüfungen noch, aber die sind erst Ende Februar...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 10:10