Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-09 23:26
Die Welt steht still
Es ist spät...alles schläft schon...und ich kann wieder mal nicht schlafen...wird meinem Lernen morgen nicht grad zuträglich sein!
Naja, das ist mein Leben...so und nicht anders.

Bin wieder mal verwirrt...bin ich eigentlich immer...ich wünschte, die Leute würden einfach immer sagen, was sie denken...und nicht ihre Gefühle verschlüsseln, sodass ich nicht weiss, was sie von mir wollen...

Wieso kann man nicht einfach jemanden, den man mag sagen: "Hey, weisst du was? Ich mag dich sehr gern...vielleicht sogar ein bisserl mehr!"
Dann wüsste jeder gaaanz genau bescheid, worums geht!
Natürlich könnte man dann alle möglichen Varianten antworten. Z.B.: "Hey, ich dich auch, gut dass du's sagst, dann müss ma nicht umeinander herumwandeln wie auf Eisschollen!" oder "Tja, ich weiss nicht, du bist nicht so ganz mein Typ...aber so als Freund find ich dich super!" oder "Zieh Leine...ich mag dich überhaupt nicht!"
Auf diese Art würde man wenigstens nicht sooo sehr enttäuscht werden und man würd immer gleich wissen, woran man ist.

Naja...aber es ist nun mal nicht so...und es wird sich auch nie ändern.
C'est la vie...'s ist, wie's ist und nicht anders. :)

Tags

Kommentare

00:03 10.12.2005
das ist das leben und so ist es spannend !
nehmen wies kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 23:26