Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-28 09:38
Der Countdown läuft...
Gott, ich hab die Prüfung geschafft (mit 99,9%)! Jetzt kann ich mich endlich dem super Matura-lernen widmen!

Was war sonst noch so? Hm...bin derzeit drauf und dran, mein AP-Tagebuch zu gestalten...(ein nicht-so-persönliches, damit meine Verwandten und alle Bekannten es lesen können *gg*)

Was sonst? Ähm...hab das letzte Wochenende echt NUR gelernt...nix anderes gemacht (und der Erfolg spricht mir zu!)
Am Montag hab ich dann nur mehr Geschichte-Prüfung (nur Kuba, ist nicht sehr viel) und das schaff ich sowieso!

Nur mehr 2 Wochen bis zur schriftlichen Matura!

Tags

leben 

Kommentare

16:05 29.04.2004
War ne Rechnungswesen-Prüfung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 28.04.2004
Zuerst einmal: GLÜCKWUNSCH! (was für ne Prüfung eigentlich? *mal wieder viel zu neugierig frag & evtl nicht gut genug gelesen hat?*) Aber 99,9%? Himmel, da nimmts aber einer genau... ;o) Und dass es nach dem weinen nicht besser geht, das hätt ich dir auch sagen können. Aber irgendwie hab ich den Eintrag wohl übersehen. Und außerdem hast du es ja selbst schon erwähnt... Na ja... Liebe Grüsse Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-28 09:38