Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-29 20:37
Changes/Veränderungen
Hab heut endlich die Charakterreferenz bekommen, die ich für die Anmeldung zum AP brauche! Und den Brief hat meine Lehrerin auch schon korrigiert!

Was war sonst so? Hmm...es schneit schon wieder den ganzen Tag... und heut wär "Halbjahres-Abschlussfeier" gewesen... aber es ist zu gefährlich zum Auto fahren.
Tja... aber so richtig neugierig drauf wär ich eh nicht gwesn... *gg*

Hab grad "Powerless" von "Nelly Furtado" gehört... find's überhaupt nicht Powerless.... sondern eher sehr Bunt, fröhlich und inspirierend! Da krieg ich gleich Lust, mein Zimmer noch bunter zu dekorieren, als es sowieso schon ist!

Manchmal, so wie heut zum Beispiel, komm ich mir sehr merkwürdig vor. Ist das bei noch jemandem so? Dass man sich denkt... Gott... ich bin so anders... bin nur ich so oder gibts da noch andere, die so sind wie ich? Hab nur ich diese Einstellung, diesen Geschmack, diese Gefühle?? Naja...

Hab gestern erfahren, dass das "Crême fine"-Zeug, (Der Schlagobers mit gaaanz wenig fett *wäh*) nicht gut ist!

Am Sonntag bin ich zum "Suber-Bowl-Finale" eingladen! Huihui! Freu mich schon voooll! Mit Fondue und allem Möglichen wird das! Yeah! Wow... hätte mirs schon einmal angeschaut, aaaaber es war allein sooo fad, da die ja alle 5 Sekunden Auszeit machen... da bin ich eingeschlafen! *gg* Aber heuer wirds sicher super! Hm... weiß nicht mal, wer heuer im Finale ist!

Ich glaub, ich bekomm grad meine linken Weisheitszähne (alle beide, den oberen und den unteren). Es spannt furchtbar und ich verstehe, warum Babies beim Zähne bekommen schreien... würd ich jetzt auch gern! *gg*

Hab grad, statt ins ICQ zu gehen, von meinem Handy SMS geschrieben, obwohl meine Kommunikationspartnerin im Net gewesen wäre... was bin ich blos nur so blöd??

Was war noch so heute? Hm... bin heut schon wieder um eins heim gekommen... heut hab ich aber gstangelt! Uuuu...kleine Zwischenbemerkung: Auf VIVA kommt grad "Hot fudge" von "Robbie Williams"...ich liebe Robbie Williams!...Gut, weiter. Hab heut schon wieder nix anderes gemacht als gefernseht... und mit meiner Mama über unser weiteres Leben philosophiert... ich mein, wir zwei sind die Familienmitglieder, bei denen sich jetzt am Meisten verändert... *seufz*

Freu mich jetzt schon total auf Schottland/London! Wird sicher toll! Naja... hab mich zwar noch nicht mal angemeldet, geschweige denn eine Familie... aber das wird sicher voll super!

Noch -39 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 20:37