Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-24 17:39
Blackout
Hm...ja, was soll ich schreiben...zur Zeit fehlen mir einfach die Themen...und immer über meine Zukunft schreiben möcht ich auch nicht...
Außerdem geht mir das Thema schon ziemlich auf die Nerven!

Tja...also was Anderes! Aber was? Was beschäftigt mich zur Zeit? *überleg*

Hab das Robbie Williams - Konzert gesehen...soooooo geil! Ich hab ihn ja schon vorher gemocht...aber jetzt lieb ich ihn!

Hm...was noch? Kauf mir ein neues Bett...jetzt wirklich! Und werd mein Zimmer dann Feng-Shui-gerecht einrichten...das heißt, ich werd natürlich nur meine vorhandenen Möbel so stellen, dass es passt...

Bin zur Zeit ein echter Gedichte-freak (wie der letzte Eintrag zeigt)... is echt genial, was manche Leute mit Worten ausdrücken können: Liebe, Hass, Geborgenheit, Kälte, Wärme, Sehnsucht...es is echt a Wahnsinn!

Tja...was noch? Ähm... mein Auto macht mir sorgen...huihui...der Mechaniker sollte es wirklich bald mal abholen!

Wah, zur Zeit bin ich süchtig nach Süßigkeiten...könnt die ganze Zeit nur Essen! Aber bei mir is es ja wurscht...
auch wenn ich ein paar Kilos zugenommen hab...mir is mein Gewicht voll wurscht...aber mich störts einfach, dass ich soviel Geld ausgeb für Süßigkeiten! Aaargh! Naja...was solls...

C'est la vie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-24 17:39