Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-05 16:09
April April - der macht was er will...
Wenn mich jemand fragen würde, warum ich in letzter Zeit so wenig in meinen blog/diary oder was auch immer, einschreibe...dann könnt ich echt keine Antwort geben... Ich mein, ich weiß es ja selbst nicht so genau?

Vielleicht, weil in meinem Leben grade nicht sonderlich viel passiert? Oder weil ich noch immer keinen Job habe, aber Schulden? Oder weil ich glücklich liiert bin und deshalb nichts überraschendes über mein Liebesleben schreiben kann? (Naja, mein Schatz ist schon wieder krank - pünktlich zu den Osterferien *seufz*)

Naja - auf jeden Fall...heut war ich mich informieren übers Plasma spenden...werd morgen wohl zur Voruntersuchung gehen... vielleicht nehmen sie mich ja - wäre für mich auf jeden Fall toll...20 Euro pro Spende + Bonus nach dem 5., 11.,17. usw Mal...reizt mich total...
Okay- man kann mich jetzt auch schon als Verzweifelt einstufen, da ich jetzt schon so weit bin, meine Blutbestandteile zu Verkaufen...aber Geld is Geld! Und außerdem hat sich das Plasma nach 1-2 Tagen wieder regeneriert...deswegen fürcht ich mich davor eigentlich nicht sehr.
Außerdem bekommt man dann Gratis Impfungen...und die Gesundheit is auch dauer-gecheckt...und the best of it: man tut was Gutes!

Warte ja noch immer auf eine Antwort auf meine Bewerbung für die Wohnung beim Verein meines Onkels...hoff, ich krieg eine...auch wenn sie teurer ist - mir is ja eh schon alles egal. Bin bald so weit, dass ich meine Eltern anschnorre, mir mehr Geld zu geben - obwohl mir das extrem gegen den Strich geht und total sowieso gegen meine Prinzipien...aber wie schon vorher gesagt: Geld ist Geld.

Auf Uni läuft auch alles (so weit) ganz gut...muss mich jetzt für Prüfungen anmelden Ende April und Anfang Mai...und dieses Semester hab ich es ernsthaft geschafft, dass ich 8-9 Vorlesungen mache...keine Ahnung, warum ich mir soviel aufhalse...aber naja...wir werden ja sehen, wie das dann aus geht!! *gg* Ich versuchs halt mal...außerdem brauch ich ja die Prüfungen nicht alle auf einmal absolvieren, was mir sehr entgegen kommt!

Nächste Woche sind Ferien...und übernächste Woche auch...is scheiße, weil ich da meinen Schatz höchstwahrscheinlich nicht sehen kann *schnief*...aber meistens wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht - soll heißen: wir werden sehen.

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 16:09