Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-25 20:27
AP
Ich krieg grad wieder Panik. Hab mir ein Buch über AP im Ausland gekauft und bekam totale Panik. Warum? Ich weiß nicht. Hab mir das ganze Zeugs über das "Kindergeld weiterkriegen" und die Schwierigkeiten, die andere APs mit "ihren" Kindern hatten, durchgelesen und bekam auf einmal keine Luft mehr... aber was solls...

Hab ja jetzt (Gott sei Dank) am Montag meine Unterlagen (also, was ich bis jetzt schon hatte) weggeschickt...und brauch somit keinen Countdown mehr! *gg*

Ich mein, ich freu mich ja schon tooootal auf den AP-Aufenthalt! Was ich da alles machen und erleben kann! (Wow)

Naja, genug davon. Was gibts noch? Ach ja! Hab auf die Französisch-Schularbeit nen 3er! BITTE! Ich hab gedacht, dass ich nen tooootalen 5er hätt... aber anscheinend bin ich doch intelligenter als ich dachte!! Habs sogar ohne Schummeln geschafft! (Yeeeeha!)

Was noch? Hm... was Wichtiges? Hm... nö, mich freuts auch grad nicht mehr, was einzu schreiben...

Irgendwie is es ja immer so, dass mir in der Schule was einfällt, was ich hier reinschreiben könnt... und dann sitz ich abends vor dem PC und mir fällt partout nix ein! Schande über mich!

____________________________________________

Nicht alles Sinnlose ist Zwecklos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-25 20:27