Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-26 14:39
alles egal
Hab die Dienstag-Prüfung nicht geschafft...eh klar...und bei der Prüfung heute konnt ich auch fas nichts hinschreiben...

könnt nur mehr heulen...

is ja eh schon alles egal...

Tags

Kommentare

13:50 27.01.2006
hey.. mal nicht hängenlassen (obwohl dass auch mal sein muss). freu dich lieber über die, die du geschafft hast. und morgen, morgen ist auch noch ein tag. liebe grüße, lore.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 27.01.2006
gut, dass ich dich kenn, sonst würd ich mich von diesen 3 schlechten einträgen extrem runterziehn lassen. so weiß ich dass du es ihnen zeigst, net sang und klanglos verschwindest, sondern dein bestes geben wirst und des wird verdammt gut sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 14:39