Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-08 18:41
Airkick, Tattoo und andere Extreme
In letzter Zeit trau ich mir viel...echt! Ich spring mit dem air-kick...ich lass mich tätowieren...ich fahr ein ganzes Jahr weg...usw usw!

Weiß nicht...vielleicht hab ich ja meinen braven Lebensabschnitt, der anscheinend von meiner Geburt an bis zum Abschluss meiner Matura gedauert hat, hinter mir gelassen? Hm...

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen erwachsener geworden...oder es liegt an der Zeit, die ich jetzt hab...und die mir vorher gefehlt hat?

In letzter Zeit bin ich irgendwie auch die ganze Zeit gestresst und traurig...ich mein, in der Öffentlichkeit geb ich mich zwar fröhlich, innerlich jedoch schauts nicht so rosig aus...irgendwie hab ich das Gefühl, dass, wenn ich jetzt für ein Jahr weggeh, daheim alles irgendwie anders wird...

Kurzer Einwurf: Jessica Simpson wird neues Bond-Girl? Jemand unpassenderen hätten die nicht mehr gefunden, was? Oh Gott... James Bond ist auch nicht mehr das, was er mal war!

Okay...wo war ich? Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich mich tatöwieren hab lassen? Nein? Dann tu ichs jetzt:
Ich hab mich gestern tätowieren lassen - und es tut kein bisschen weh! Naja, ein kleines Kribbeln bis hin zum kleinsten Schmerz...aber wirklich nicht so arg, wie es manche Leute beschreiben!

Heut war ich beim Zahnarzt...oh Gott...nächste Woche muss ich noch mal hin! FURCHTBAR!!

Summersplash war suuuuuper - mehr sag ich gar nicht...

Na gut...dann werd ich mal wieder! CU,Honigfee

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:49 08.07.2004
1. Danke. Aber "mach dir nix draus" is eben nich so einfach. Langsam nervts, dass sie mich sobald ich online bin danach fragen und ich habe das Gefühl, es macht ihnen Spaß, dass es mich nervt... Deinen Schweizer hatte ich ja schon fast wieder vergessen. 2. tätowieren? Komm hier mal nicht mit so halben Infos! Wo - und vor allem: was? (Zeigen!!!) ) 3. Fast vergessen. Uh, ja. Zahnarzt. Du Arme :). Muss ich irgendwann Ende Juli auch wieder... LG Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 18:41