Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-03 16:11
Adrenalin
Ich mach mich echt selbst fertig in letzter Zeit. Bin faul, mit meinen Gedanken sowieso immer und überall nicht bei der Sache und außerdem bin ich Ungenau und Ungewissenhaft...

Tja, meine nicht vorhandene Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit hat mich heute in wahnsinnige Schwierigkeiten gebracht...

...Kondom hat nicht funktioniert...und es is grad ne scheiße zeit dafür!

Verdammt...was mach ma? Tja...Pille danach.
Ach Gott...Rezeptpflichtig...welcher Arzt stellt das Rezept aus? Nur der Facharzt oder auch der Praktische Arzt?...Internet...okay, Facharzt.
Verdammt, wo is hier in der Stadt ein Frauenarzt? Internet...suchen...telefonieren.
1. Arzt auf Urlaub
2. Arzt auf Urlaub
3. Arzt ein Privat-arzt
4. Arzt auf Urlaub
...erst beim 5. Anlauf hatte ich endlich einen Frauenarzt an der Leitung, der heute praktiziert.

Okay. Bist wann ham sie zeit? Tja...noch eine halbe Stunde.
Ich wie von der Tarantel gestochen zum Bus gerannt...fahren...umsteigen....fahren...laufen.

Bin Gott sei Dank noch rechtzeitung vorm Zuschließen hingekommen...und mir wurde dann Gott sei Dank ein Rezept ausgestellt...

Erleichterung...Apotheke...Pille danach gekauft...nach Hause...erst mal durchatmen...Glas Wasser + Pillen genommen...ich hoff, sie wirken...*hoff*

...und jetzt sitz ich da...und irgendwie is mir zum Heulen zumute. Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Ängste ausstehen muss...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

11:42 04.01.2006
Re: *drück*
...einfach nur so...


(ach ja: Warum eigentlich TB Rubrik: Bibliothek )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 16:11