Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-23 14:12
...zu gut um zu warten...
Scheiße, bin ich blöd.

Ich habs getan. Ich konnte mich nicht zurückhalten...scheiße...aber dennoch: Sex is was ganz tolles. Bin froh, dass es erfunden wurde.

Nur bin ich eigentlich dafür, dass man damit wartet...laange...und nicht nach einer Woche schon übereinander herfällt.

Aber in letzter Zeit bin ich ja sowieso irgendwie merkwürdig anders...nicht so brav und gewissenhaft wie sonst...muss mich, glaub ich, wieder zusammenreißen...zu rauchen aufhören und auch nicht mehr so viel trinken. Naja. Den Sex werd ich wahrscheinlich nicht aufgeben *gg*...aber ansonsten werd ich mich wieder benehmen...versprochen! Hoch und heilig!

Tja. Morgen Geburtstag. 21...na toll. Und Heilig Abend noch dazu. Das wird sicher wahnsinnig super!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 14:12