Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-10 14:57
...unsicher...
Also ich weiß nicht so recht... bin mir in der Sache mit S. nicht mehr so ganz sicher... soll ich oder soll ich nicht? Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall bin ich mir ganz sicher dass meine Eltern dagegen sind, meinem Bruder is es wurscht, meine Freund sind dafür (glaub ich zumindest).
Und ich? Was bin ich?
Einerseits würd ich ja ja sagen... ich würd ihn echt gern mal sehen... aber is es das wert?

Ich weiß auch nicht... vielleicht glaubt er ja was falsches... vielleicht versteht er ja alles falsch?! Aaaaach... ich weiß nícht mehr weiter... *grmml&seufz*

Zur Zeit plan ich auf jeden Fall noch immer, zu ihm zu fahren...
Jetzt muss ich auf jeden Fall mal beim ÖBB informieren, wieviel so ne Fahrt in die Schweiz kostet... oder ob ich nicht doch vielleicht lieber mitm Auto fahr!?

Ach...diese Entscheidung ist ja noch schwieriger, als die Entscheidung über meine Zukunft...

Wieso bin ich mir da eigentlich so unsicher? Er ist ein lieber und guter Freund... ich kenn ihn schon 4 Jahre und weiß, dass er ein ganz ein lieber is...

Vielleicht glaub ich ja, er könnte mehr wollen und ich werd nicht damit fertig...

Nachtrag:
Hab mit einer Freundin von mir geredet über das Thema... und sie denkt ernsthaft, ich würd mir was mit S. anfangen!
Weiß denn keiner, wie ich wirklich bin? Ich würd nie jemanden beim ersten Date küssen...(okay, außer es ist wirklich extreme Anziehungskraft vorhanden) geschweige dennn dass was sie denkt!!
Hab ja bei J. einen Monat gebraucht, bis ich ihn geküsst hab! Ts...naja.

Ich bin grad extrem schockiert und schwelge in Unsicherheit...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:33 11.12.2003
seavas,

http://www.oebb.at/Angebot_Reisen/oebb_frame.html?/Angebot_Reisen/Zentrale/Fernverkehr/SparNight_/sparnight.html

Sparnight Schweiz 29€ pro Richtung vorbehaltlich Verfügbarkeit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-10 14:57