Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-11 08:18
...todmüde...
Wow...ich würd sooo gern mal länger schlafen...langsam macht sich meine schlaflosigkeit so richtig bemerkbar...ich lauf schon wie ein Zombie durch die Gegend...

irgendwie merkwürdig...am Tag bin ich hundemüde und in der Nacht, tja, da werd ich erst so richtig wach! Ich muss mir vielleicht ein Mantra einfallen lassen, dass ich mir dann immer vorsage. Wie zum Beispiel: Du bist gaaaaaaaaaaaanz müde, schlaaaaf jetzt eeein! Naja...werd ich heute mal versuchen.

Hau mich noch mal hin...vielleicht klappts ja doch noch mit ein bisserl schlaf.
____________________________________________________

MIr is vorhin aufgefallen, dass die letzten paar Einträge als Titel immer irgendwas mit schlafen zu tun hatten!

Tags

Kommentare

10:09 11.12.2005
kenn ich, geht mir nicht anders zu Zeit und ich bin einfach nur noch genervt.. Hoffe das bessert sich bei dir bald wieder..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 08:18