Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-06-18 17:44
...nur geträumt...
wow...in letzter zeit träum ich richtige Liebesromane...*grr*...und das tu ich richtig gern...vielleicht träum ich das auch nur, weil ich wieder mal romantische Szenen in meinem Leben bräuchte? Hm...naja, wird schon kommen... derweil tröste ich mich halt mit kitschigen Liebesromanen *grins*

Naja, jetzt zu was anderem. Fürcht mich grad total vor meinem Jahr England...huibui... ich mein, ich lass hier ja alles zurück. Freunde, Familie...mein ganzes vorherige Leben brech ich einfach für ein Jahr ab und stückle einfach mal so ein anderes an...

Mein Opa traut mir das noch immer nicht zu. Heut hat er gesagt: Bin neugierig, wie lang du das dort aushältst...
Meine Oma gleich darauf: also wenn sie ein bisserl was von mir hat, dann probiert sie's jetzt erst recht!
Und recht hat sie! Wieso sollt ich es nicht aushalten...ich mein, außer Heimweh, Traurigkeit und Langeweile kann mir doch nix passieren *sarkastisch-bin*

7. EM-Tag is heut... und ich, als nicht-fußball-möger bin tooootal angepisst, dass im ORF eigentlich nix anderes als Fußball läuft...aber wenigstens gibts jetzt wieder friends auf Pro7! *freu*

Frage am Rande: Wieso lassen Deutsche Sender immer Leute im TV sprechen, die nur sehr gebrochen Deutsch sprechen? Ich bin ja dafür, entweder gleich Fremdsprachig, mit Übersetzer, oder gut Deutsch...*ts*...

Hab mir bei La Redoute 4 Bikini-Teile schicken lassen (war vorgestern) und HEUTE sind sie schon gekommen! WOW! Das war ja mal schnell...das war ja noch nie da, dass das so schnell gegangen wär...aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob nicht lys den gleichen Bikini hat...das wär tooootal blöd...und das, obwohl er mir gut passt... aber wär nix neues...wieder mal Murphy's law!

So, muss jetzt gehn...treff mich mit merkwürdigen Leuten *ächz*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:21 18.06.2004
Ich würd mich auch gerne mal wieder an meine Träume erinnern können. Derzeit klappt das irgendwie nicht wirklich... Irgendwas mit Enten wars letztens...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 17:44