Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-09 21:41
...Langeweile...
Gott..hier in Österreich ists soooooooooo aufregend...es passiert üüüüberhaupt nix...sogar das Wetter hat sich gegen mich verschworen! Österreich verabschiedet sich nicht gerade freundlich von mir! (Vielleicht ist das ja ein Zeichen *ängstlichzumHimmelschau*)

Hm...heut war ich beim Frauenarzt...keine außergewöhnlichen Vorkommnisse...war wie immer! Hat mich zwar gefragt, warum ich die Pille nicht mehr nehm...aber er hats dann ganz gut verstanden, warum nicht *grins*
Mir ist es diese Woche schon das 2. Mal passiert, dass ich den falschen Krankenschein hergeben wollte! *lol*...is echt ein Wahnsinn, dass die alle gleich aussehen!

Was noch? Hm...*grübel*...könnt ja was über mein Lieblingsschmuckstück erzählen...

Mein Bruder hat mir aus Lettland ne Bernstein-Kette mitgebracht...die lieb ich heiß!
Ich trag sie fast jeden Tag...und diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich NIE Schmuck trage...aber sowas cooles hab ich noch nie bekommen...ich mein, es ist ja nicht mal echter Bernstein...sieht aber total cool aus und passt voll gut zu mir! *seufz*...hab meinem Bruder doch endlich mal was beigebracht : Stil! Er is ja sowieso eitel...anziehen tut er sich auch gut und er is ja auch ein ganz ein hübscher (halt so wie ich *grins*) Wenn was nicht old-school is, zieht er's gar nicht erst an!

Okay...schau mir jetzt noch Project Peacemaker fertig an...obwohl ich nicht versteh, wieso in diesem Film das Wort "Peace" vorkommt...komplett unlogisch, der Titel!

Tags

leben 

Kommentare

13:01 12.07.2004
i mog dein stil + dem christschn sein! und i mog österreich *verteidig*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 10.07.2004
was hast du gegen österreich`?
wenn ich eine österreicherin, z.b. eine wienerin höre, werd ich gleich ganz schwach :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 21:41