Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-03 13:39
...I'm a lonesome rider...
[13:42]

Ja…ich reite allein. Ich bahne mir meinen Weg nun schon seit einem ganzen Jahr allein durchs Leben...und langsam aber sicher muss ich sagen...ich möchte wieder nen Freund...
Aber wo hernehmen, wenn nicht stehlen? Zugegeben, ich bin ja nicht so die extreme „flirtmachine“...na gut...ich bin eigentlich ziemlich unfähig, was das „Männer-aufreißen“ betrifft. Bei mir ist es so, dass es mir lieber ist, wenn der Mann den ersten Schritt macht...
Da weiß ich, er hat Interesse und fühlt sich nicht genötigt...na ja...wie meine mum immer sagt: „Es wird schon werden!“...Also lass ich es auf mich zu kommen!
(Für Flirttipps bin ich jederzeit offen!!!)

Heut hatten wir in der Schule Rechnungswesen-Test...und ich muss zugeben...ich hab nix (wirklich keinen einzigen Strich) gelernt...weil ich auch mit lernen negativ gewesen wäre...und mir war wirklich leid um die vertane Zeit, die ich gelernt hätte...und somit hab ich bei meinem Kulturtouristik-Projekt weitergemacht...tja, jetzt wird’s halt ein 5er werden...aber was soll’s...ist ja nur eine von vielen Noten...

So ist es wieder Zeit für ein bekanntes Sprichwort:

Im Leben muss man eben Prioritäten setzen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 13:39