Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-09-23 19:02
*summ*
Buoh, was bin ich vollgefressen. Aus meinem "ICH"-Tag is heute ein "Vollfress"-Tag geworden. Aber echt. Hm...na und. Eigentlich auch egal... hab in den letzten Monaten ohnehin abgenommen...da is es egal, ob wieder 2 Kilos raufkommen...*mirnenSchokoKeksnehm*

Hab heut echt Null getan. Nada. Wirklich. War nur einkaufen. Und das hat auch gerade mal nur fünfzehn Minuten gedauert. Ansonsten gesurft, gelesen, ferngesehen, aufgeräumt, Müll runter getragen usw.
Nix wichtiges also passiert heute.

Nun gut...dann hör ich wieder auf. Gibt ja sowieso nix Wichtiges *gg*

Und wer ist schuld? Na wer? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 19:02