Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2012-07-07 09:42
Weit erwacht
Viele Dinge bei denen man heute Angst hat, haben mit der Kindheit zu tun.

Ich zum Beispiel habe Angst Beziehungen zu führen...ich will immer 100 % sicher sein.
Ich gucke so doof es klingt, immer nach dem Lebenslauf...

Doch man kann nie zu 100 % sicher sein..

Das liegt daran, dass ich keine richtige Beziehung zu meinen Eltern aufbauen konnte.

Manchmal denke ich, ich könnte als Sexsklavin enden und es würde mich sogar sehr reizen. Ich kenne mich in der Kindheit nur in der Rolle ein Sklave zu sein, quasi sich zu unterwerfen.

Ich hab in letzter Zeit von Freunden und Bekannten gehört, dass ich alles perfekt haben will.

Wenn etwas noch nicht ganz klar ist, wie zwei Menschen zueinander stehen, dann gebe ich schneller auf, als es auf mich zu kommen zu lassen. Viele Dinge, entwickeln sich.

Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann denke ich 20 Schritte voraus und beende es lieber vorher, als es mir an zu tun. Aus Selbstschutz, aus Angst verletzt zu werden.

In letzter Zeit bin ich hin- und hergerissen. Jeden Tag entscheide ich mich um: Heute mache ich weiter, heute nicht mehr...heute wieder ja...

Dieses zu sehr Angst haben, steckt einfach in meinem Kopf drin...

Es ist wie einen Engel und einen Teufel auf den Schultern zu haben...manche Männer wissen so nicht, woran sie an mir sind...

Ich finde momentan nicht den richtigen Grad mich klug oder unklug zu entscheiden.

Und vielleicht sollte ich mich diesmal nicht entscheiden...bliebe aber das "Engel und Teufel-Problem" jeden Tag.

Kommentare

02:39 08.07.2012
es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es auch nur in der zeit der rosaroten brille der ersten verliebtheit
aber es lebt sich auch ohne perfektion sehr, sehr gut, inkl. neugierde, was das leben alles noch so bringt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-07 09:42