Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-08-04 19:14
Richtige Mischung
"Schau gut hin. Die ist Öl. Du bist Milch. Öl und Milch verträgt sich nicht. Also vergiss es, so wirst du nie aussehen."

Orginalgetreu bring ich es nicht mehr zusammen aber so müsste es schon eigentlich stimmen.

Viel Spass beim raten.

Tags

wiki 

Kommentare

19:49 04.08.2006
ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 04.08.2006
ja genau....so war es, richtig...ich liebe diesen film.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 04.08.2006
"Bei dir wird das nie so gut aussehen. Das da ist Öl und Du bist Milch. Es bringt nichts wenn man es mischt." (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 04.08.2006
aah mir liegts auf der Zunge, habe ich auf jeden Fall schon mal gerhört *grummel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 04.08.2006
Save the last dance
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 19:14