Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-06-10 10:35
Regeln
Hier bist du auf einer Seite wo du dein Filmkenntnisse beweisen kannst...hier werden berühmte Filmezitate aus aller Welt geraten. Erlaubt sind alle bekannten Filmezitate. Man muss ja auch ne Chance haben, es zu erraten.

So geht es:
Zum Beispiel:

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel"

Na wer sagte das nochmal? Richtig: Forest Gump!
So heisst der Film.

Einfach oder?

Die Regeln sind ganz einfach:
Wer ein Zitat erraten hat, denkt sich ein neues aus. Bei schwierigen Zitaten wird nach einiger Bedenkzeit bitte auch das Zitat gelöst und wieder ein neues reingestellt.

Wer bei einem erratenem Zitat kein neues weiss, kann irgendwer von den anderen Tagebüchlern ein Neues reinstellen, wenn er will.

Diese Seite soll hier nur Spass dienen. Viel Spass so dann beim Raten: ;) Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden. So ist es noch spannender.

Ich stelle das erste Zitat rein, ich machs mal am Anfang etwas einfacher.

Hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch, dann bitte ich um einen lieben Kommentar.

Viele Grüße

Das Meer

Tags

wiki 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 10:35