Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2008-01-28 22:55
Kein Interesse
Ok, auf ein Neues:
Erschütternde Geschichte, ja ehrlich, interessiert mich bloß nicht!

Tags

wiki 

Kommentare

17:11 04.02.2008
Hm, hatte Tiana mittlerweile auch schon angeschrieben und sie wird jetzt ein neues Zitat reinmachen. Und wenn morgen immer noch nichts neues drin ist, übernehm ich erstmal...

An Tiana: klar kanns passieren, nur lass es bitte nicht zur Regel werden, ok? ;) das wäre super! :)

an Nightrider: Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass das Hintergrundbild nicht mehr gültig ist. Ich hab nun das Standardlayout eingestellt. Ich hoffe, dass nun alles wieder ok ist. :)

VG
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 04.02.2008
Ich hatte Nightriders Bestätigung in der Nacht leider nicht mehr gesehen und es daraufhin ganz aus den Gedanken verloren.. war einfach viel los, entschuldigt!
Und bei sowas einfach PN schreiben, dann weiß man's ja wieder :)
Werd direkt mal was neues raussuchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 04.02.2008
Mach doch einfach weiter, Nightrider. Ich denke, da hat niemand was dagegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 04.02.2008
Habe "Das Meer" und Tiana schon angeschrieben, damit hier endlich mal was weitergeht ...

Ansonsten wäre mein Vorschlag: Wenn bis Morgen nichts passiert ist, dann darf derjenige das Zitat einstellen, der ab Mittwoch zuerst einen Eintrag schreibt. Also ab Mitternacht ( Di 05.02 auf Mi 06.02 )

Andere Vorschläge?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 04.02.2008
huhu, weiter machen *wink*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 02.02.2008
Erde ab Tiana ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 31.01.2008
Tiana, DU BIST DRAN!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 29.01.2008
Richtig Tiana
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 28.01.2008
Der ach so böse Kerl zu Cameron, der ihm erzählen wollte, warum er mit Cat ausgehen muss.. *schmunzel* .. oder so xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 28.01.2008
10 Dinge, die ich an dir hasse?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 22:55