Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-10-31 12:35
Herbringen
"Siehst du was sie uns angetan haben? Du musst sie hierher bringen! Oder es wird nie ein Ende nehmen..."

Tags

wiki 

Kommentare

13:46 08.11.2006
Na gut, dann mach ich jetzt mal ein neues rein...sorry gray_eyes! Aber wir können nicht so lange warten...so mach ich als Schiri mal weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 07.11.2006
Wollte gerade auch schon meckern. Aber dann ist ja gut dass es demnächst weiter geht.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 07.11.2006
einen Tag warte ich noch auf gray_eyes, ansonsten stell ich ein neues Zitat für euch rein, damits zügig weiter gehen kann...also keine Sorge, es geht bestimmt weiter! : )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 06.11.2006
warum gehts nicht weiter????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 03.11.2006
Yeah, Garden of Love mit Bela, hab ich letztens noch auf DVD geguckt und fand ihn echt nicht schlecht. War leider nur ma wieder zu spät dran hier. GEhts denn jetzt weiter???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 02.11.2006
jap, gray_eyes hat's erraten.
Mein Tipp wäre im Übrigens "deutscher Film" gewesen und als weitere, dass er eher in die "Low-Budget-Kategorie" fällt und ein Schlagzeuger einer Band mitspielt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 01.11.2006
Garden of Love!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 01.11.2006
Gib maln Tipp.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 01.11.2006
Ich bezweifle gerade sowieso, ob das überhaupt jemand weiß, is nich wirklich ein soooo bekannter Film
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 31.10.2006
keine Ahnung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 12:35