Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2007-05-13 13:22
Glück
Vielleicht ist es so, dass jeder mensch nur einmal im Leben wirklich richtig glücklich ist. einmal. und dafür wird er dann hinterher bestraft. das ganze leben lang. die strafe ist, dass er diesen einen moment nie vergessen kann...

Tags

wiki 

Kommentare

14:27 13.05.2007
hmm.. also wenn mich jemand fragen würde, was für Filme du guckst, würde mir nur dieser einfallen, von daher ..

dabei habe ich ihn nicht mal gesehen, muss ich dringend mal nachholen *sfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 13.05.2007
naja das weiß ja nicht jeder. und soooo bekannt ist er gar nicht wenn man sich umhört. aber tiana hat natürlich recht..... war aber auch das einfachste zitat im ganzen film

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 13.05.2007
Was nützt die Liebe in Gedanken

kann man sich aber auch schon denken, wenn man sieht, dass Starlet ein Zitat einstellt ;) hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 13.05.2007
ich kenn das zitat..aber welcher film bloß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 13:22