Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-12-01 17:46
Delphine
"Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache, dass die Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Zum Beispiel waren die Menschen auf dem Planeten Erde immer der Meinung, sie seien die intelligenteste Spezies dort und nicht die drittintelligenteste. Die zweitintelligentesten Wesen waren natürlich die Delphine, die komischerweise schon lange vorher von der drohenden Zerstörung der Erde wussten. Sie haben viele Versuche unternommen die Menschheit auf diese Gefahr aufmerksam zu machen, doch wurden die meisten ihrer Botschaften als amüsante Versuche missdeutet, einen Fussball mit dem Kopf zu treffen oder nach Leckereien zu pfeifen, so dass sie es schließlich aufgaben und die Erde ihrem Schicksal überliessen. Die letzte Botschaft der Delphine wurde als der kunstfertige Versuch missverstanden, einen doppelten Salto durch einen Reifen zu vollführen und dabei 'Heil dir, ihm Siegerkranz' zu flöten. In Wirklichkeit aber hieß die Botschaft: Machts gut und danke für den vielen Fisch."

ja, es ist lang und ja es ist leicht. Aber ich liebe es :).

Tags

wiki 

Kommentare

18:06 01.12.2006
Galaxis
und ich gebe zurück an AbCdEf. Du bist dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 01.12.2006
Das ist "Mit dem Anhalter durch die Galaxis" oder so... weiß nicht genau wie die deutsche Übersetzung ist. Auf jeden fall "the Hitchhiker's Guide to the Galaxy" .... und der letzte satz ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue: "So long .... and thanks for all the fish."
Ja, der Kommentar ist jetzt auch lang und ich wollte eigentlich nur mal angeben ist halt nen super buch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 01.12.2006
Das ist "Mit dem Anhalter durch die Galaxis" oder so... weiß nicht genau wie die deutsche Übersetzung ist. Auf jeden fall "the Hitchhiker's Guide to the Galaxy" .... und der letzte satz ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue: "So long .... and thanks for all the fish."
Ja, der Kommentar ist jetzt auch lang und ich wollte eigentlich nur mal angeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 01.12.2006
Per Anhalter durch die Galaxi (sieht seltsam aus das Wort, wird das so geschrieben? )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 17:46