Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-11-08 16:06
alter Mann, junges Mädchen


„Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch.“

Tags

wiki 

Kommentare

00:13 11.11.2006
an DieKleine: GLG auch und danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 09.11.2006
Da geb ich Meer vollkommen recht. Wir mussten echt lange warten, dann haste dich hier nicht zu beschwerren. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 08.11.2006
nochmal das ist nicht richtig gray_eyes. Es kam am nächsten Tag sofort ne Antwort auf deinen Tipp. Auf dich mussten wir fast ne Woche warten...ich finde es ziemlich fair: denn ich muss dir nicht immer Bescheid sagen, wann du dran bist, du solltest selbst schauen, wann du dran bist und dir nicht soviel Zeit nehmen, ganz einfach, dann beschwert sich auch keiner...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 08.11.2006
also ich finde das hier ziemlich unfair! es kam die ganze zeit keine antwort auf mein geratenes beim letzten zitat und heute nacht wurde mir erst bescheid gesagt! da kommt man nach hause, freut sich, dass einem bescheid gesagt wurde, will ein neues zitat reinstellen und dann ist da schon ein neues! echt unfair!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 08.11.2006
NeeChee - richtig : ) du bist dran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 08.11.2006
sin city? sagt das nicht bruce willis? -kopfkratz- mir kommt's auf jeden fall arg bekannt vor und ich weiß, ich kenn den film -mitfingerauftischtrommel-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 08.11.2006
oh mist, ich kenn das, und ich komme nicht drauf.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 16:06