Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-11-01 19:12
Universal Studios
Heute haben wir unsere Gutscheine für die UNIVERSAL STUDIOS eingelöst. Wir waren somit früh da und haben es geschafft tatsächlich alles zu sehen, was wir wollten. Sehr positiv überrascht hat uns die Show Terminator 2 3D! Das war kein 3D mehr, das war schon viel weiter! Es war ein Kinosaal in dem die T-70 vorgestellt wurden, genauso wie Skynet, so als würden sie wirklich gerade entwickelt. Wirklich gut gemacht. Sehr Detailgetreu. Und dann stört Sarah Conner die Show (Es sind Filmeinspielungen die mit den Original Schauspielern gedreht wurden, was ich wirklich super fand). Und, um das noch zu toppen, springen plötzlich Schauspieler auf die Bühne, laufen durchs Publikum und springen dann in den Film hinein, der eine fantastische 3D Quali hat und man wirklich nach den Figuren greifen möchte. Mehr will ich nicht verraten, denn es ist wirklich spannend und super gemacht. Für uns der echte 3. Teil von der Terminator Reihe, auch wenn es nur ein paar Minuten dauert…
Auch die Achterbahnen sind kurz und knackig (auch wenn Sebastian bei der Wildwasserbahn das gesamte Wasser abbekommen hat hihi). Die Studiotour haben wir heute auch noch mal gemacht, da man ja nie wissen kann… und tatsächlich war sie anders… sie war kürzer. Naja es wurde gerade ein Kinofilm am Set gedreht und deswegen kann man da natürlich nicht überall hinfahren. Dafür haben wir aber noch eine von den „Desperete housewifes“ an uns vorbei fahren sehen , die gerade vom Set kam.
Am Abend haben wir uns dann Kinokarten für das CHINAS THEATER gekauft (das ist das Premierentheater mit den ganzen Handabdrücken) und gerieten dabei doch tatsächlich in die Film-PREMIERE VON „BOBBY“! Habe von dem Film zwar nichts gehört, aber es war eine ziemliche Starbesetzung da! Ich habe mich ziemlich geärgert, dass ich meine Kontaktlinsen nicht dabei hatte und das wir, da wir nichts davon gewusst hatten, nicht gerade gute Plätze hatten, aber etwas konnte ich doch erahnen. Sharon Stone und Demi Moore habe ich auf alle Fälle erkennen können, aber die anderen… mmh Ashton Kutsher… Elija Wood… Emilio Estevez … (seufz – hier also mein Tipp rechnet in L.A. immer damit, dass ihr so was erlebt und nehmt eure Brillen immer schön mit – und… die Premieren sind am Mittwoch!).
Unser Film war aber auch ganz gut („Man of the year“) auch wenn das Kino jetzt nicht gerade umwerfend war… (aber noch ganz schön).
Im übrigen möchte ich anmerken, das ich die 24std. Shops super finde! Sogar Supermärkte haben teilweise IMMER geöffnet. Also viel weniger Stress und irgendwie ist es angenehm Nachts einzukaufen… Die restlichen Läden schließen… keine Ahnung, es scheint keine allgemeine Regelung zu geben, nur Richtlinien, aber man kann sagen spätestens um 19Uhr machen alle anderen Läden dicht. Das gleiche mit den Öffnungszeiten: Wir sind eigentlich zu jeder Zeit einmal auf dem Hollywood Blvd gewesen, aber immer hatten einige Läden zu. Keine Ahnung….

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 19:12