Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-25 06:20
Nadi
Heute ging es dann ganz früh mit dem Schiff wieder zurück. Unterwegs waren wir dann noch mal an einem wunderschönen Riff SCHNORCHELN und danach noch kurz etwas im „offenen Meer“ schwimmen. Es ist allerdings schon traurig und ärgerlich zu sehen das einige Leute so wenig Respekt vor der Natur haben, dass sie auf den Korallen rumtreten (aus welchen Gründen auch immer) oder Seesterne mit sich rumtragen. Da hilft es auch nicht das sie zu Beginn darauf hingewiesen wurden, dass es verboten ist… Sebastian kam jetzt auch endlich mal in den Genuss von einem Boot ins Meer springen zu dürfen! Also diese Tour können wir nur jeden wärmstens ans Herz legen der mal nach Fiji kommt. Wirklich traumhaft, auch wenn man durchaus Seefest sein sollte, denn sonst können die Stunden auf dem Segelboot wirklich ziemlich lang werden (ich weiß wovon ich spreche *schluck*) Gegen 15.30h hatten wir dann wieder festen Boden unter den Füßen und wurden zu unsrem Hotel in Nadi gefahren. Also bis jetzt ist das mit Abstand das schönste (und günstigste) Backpackerhotel auf unserer Reise. Wir haben ein 15 Bettzimmer gebucht, aber hier sind die zwei Betten für uns in einem eigenständigen Raum, so das es fast so ist als wären wir alleine hier…
Aber auch das Gebäude ist schön und das Essen ist auch gut (anders als in Auckland *würg*). Ein schöner Pool.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 06:20