Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-09-12 09:08
In Shanghai angekommen
So, nun ist es soweit. Ich bin gut in Shanghai gelandet. Der Flug war garnicht so anstrengend und kompliziert wie ich gedacht hatte. Es lief alles ganz easy!
Es war dennoch ein sehr langer Flug und ich war ziemlich k.o. als ich endlich mein Ziel erreicht hatte.
Vom Land konnte ich noch nicht als zu viel sehen. Aber mein erster Eindruck ist: Meine Güte sind DAS Hochhäuser! Und wozu gibt es Ampeln wenn sich nicht mal die Busse daran halten. Hier scheinen keine wirklichen Verkehrsregeln zu gelten, außer vielleicht: LKW haben Vorfahrt...
Demnächst werde ich bestimmt spezifischere Kommentare abgeben können. aber bis dahin...
Liebe Grüße Stephi
Anbei ein Photos aus dem Flugzeug ( http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/10.jpg ) als ich noch über Deutschland war und dann noch eins über Shanghai. http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/2.jpg

Kommentare


unbekannt
20:46 12.09.2006
Ich hatte Dich gewarnt, dass in Shanghai straßenanarchie angesagt ist! Damit mußt du einfach umgehen lernen, die können das schließlich auch und immerhin ist nach wie vor Deutschland und nicht China Der Spitzenreiter auf der Verkehrstotenliste. Und wenn Du das Hochhäuser nennst, dann warte auf New York! :) Viel spass und Saionara, oder so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 09:08