Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
1970-01-01 00:59
Australisches BBQ

Um ein BBQ AM STRAND zu machen haben sich die Leute von unserem Hostel wirklich den windigsten und kältesten Tag ausgesucht. Wir fuhren also alle mit dem öffentlichen Bus dort hin, aber es war wirklich zu kalt um wirklich schwimmen zu gehen und zu windig um am Strand zu liegen. Dennoch fand Sebastian es natürlich ausreichend warm zum schwimmen und in Dale jemanden, der mit ihm kurz in die eisigen Fluten sprang, denn die hohen Wellen waren schon ziemlich verführerisch. Das BBQ war leider auch ziemlich enttäuschend, da der Typ, der es organisiert hatte, glaube ich noch vom vorherigen Abend breit war und somit nix auf die Kette gekriegt hat. Die Grillstelle war zuerst besetzt und er machte mit ihnen ab, dass wir in einer Std. drankommen könnten, aber er achtete nicht drauf und so kam eine andere Gruppe vor uns dran. Aber wenigstens konnten wir uns dann die Stelle mit ihnen teilen, sonst hätten wir noch mal so lange rum gestanden. Und dann war sofort die Sauce alle und es gab auch nicht im Geringsten etwas anderes als Fleisch…
Naja, danach fuhren wir allerdings mit gefüllten Mägen wieder ins Hostel zurück, um nach einem kleinen Schläfchen zur LATIN NIGHT AM DARLING HARBOUR zu gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1970-01-01 00:59