Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
1969-12-31 22:59
Abend ins Brisbane
Tagsüber haben wir mal einfach NIX GEMACHT!
Abends sind wir dann aber mal mit Joe und Jana (das dritte Mädel hat sich nicht wirklich vorgestellt und war zu schüchtern, um sich zu unterhalten, daher wissen wir ihren Namen auch nicht mehr) AUSGEGANGEN. Wir fuhren nach Brisbane in einen Club, der einen super schönen Ausblick auf eine Brücke bot (Name? Keine Ahnung) und da dort die Musik ziemlich technolastig war sind wir dann ins „Velvet“ umgezogen. Dort lief allerdings später ebenfalls nur noch Techno… War aber vom Ambiente wirklich sehr schön. Also wer keine Probleme mit der Musik hat und etwas tanzen möchte kann dort sehr gut hingehen.
Danach sind wir in eine Kneipe Namens „Victory“ gegangen, in der eine Liveband spielte. Die war wirklich super. Das erste Lied war prompt von Bon Jovi, daher fühlte ich mich auch gleich Pudelwohl und wir konnten richtig abtanzen, denn die Musik war den ganzen Abend nach unserem Geschmack und die Stimmung war auch richtig gut: Über Grease, Creed, Irische Musik und und und. Das lustigste war ein Mädel, das auf einen etwas kleineren Typen einschlug und wild die Security beim Rauswurf beschimpfte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1969-12-31 22:59