Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-11 15:16
Erholung und Gedanken

Es ist endlich Wochenende, keine Schule, kein Robin wegen dem ich nervös werde und keine Klassenkameraden die mich aufziehen oder sonst wie nerven... :). Ich kann mich also getrost von dem ganzen Gefühlschaos erholen, zumindest bis es am Montag wieder damit weitergeht. Allerdings komm ich leider nicht drumherum mir Gedanen über alles zu machen. Als ich letztens mit Robin geschrieben habe, kam es nur dazu, weil ich ihn angeschrieben habe. Und wir haben auch seit dem nicht mehr geschrieben. Insgeheim hatte ich ja gehofft dass es mich anschreibt, aber bis jetzt noch nichts. Liegt es daran dass er selber noch Zeit zum nachdenken braucht, keine Lust oder Zeit hat, oder aber hat er mich wirklich die ganze Zeit nur verar***t? Doch als ich an letztere möglichkeit dachte, musste ich deswegen kurz auflachen. Zwar bin ich sowas von ihm nicht anders gewohnt, aber müsste es mich eigentlich nicht verletzen? Warum macht es mich glücklich? Oder ist das auch etwas was ich an ihm liebe?

Ich frage mich wie es wohl weitergeht...

Kommentare

07:22 14.03.2017
Ich drücke euch beiden die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-11 15:16