Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-07-19 14:16
Von Volksfesttreffen und Diätwahn
vorgestern war ich bei dem volksfest das bei uns stattfindet. und ratet mal wen ich da getroffen hab. schon wieder meine ehemalige beste freundin. ich lauf ihr in letzter zeit so oft über den weg dass ich das gefühl habe das schicksal will uns wieder zusammen bringen. nachdem sie mich überredet hat mit ihr und ihrer komischen blondie-freundin ein bisschen umherzulatschen war nich mehr viel los. wir haben uns eben nicht mehr viel zu sagen. bei meinen freunden is grad nich viel los und sie hat inzwischen so viele neue freunde (die alten die ich kannte sind schon wieder abgeschrieben) dass ich eh nich durchblick von wem sie grad labert. am ende wars also todlangweilig. sie wollten ja nich mal wenigstens etwas fahren. außer auto-scooter. und dass is wenn man es zu oft fährt irgendwann langweilig. nach ewigem anschweigen und ca 20 runden autoscooter hab ich mich entschlossen einfach zu gehen. dass war unser erstes richtiges treffen nach so vielen monaten. zu allem übel is am ende mein ex (für den ich tatsächlich noch etwas empfinde wie herausgefunden hab) mit seiner neuen freundin aufgetaucht. die haben mich tierisch aufgeregt mit ihrem geschmuse und rumgeknutsche .
ich hab mir dann noch ne schokobanane reingezogen obwohl ich das echt nicht tun sollte. ich hab entschlossen unbedingt noch ein paar kilo abzunehmen. meine mutter sagt dass hab ich nicht nötig aba was weis die schon. die hat ja ne tolle figur! außerdem halt ich das sonst nich bei meiner oma durch. jedes jahr im august fahr ich ne woche oda 2 zu ihr. sie wohnt nämlich 400 km weit weg. und jedesmal muss sie mir bei jeder gelegenheit sagen wie fett ich bin. sogar wenn ich ihr sage sie soll damit aufhören macht sies erst recht. gott wie ich das hasse! ich muss es ihr einfach beweisen dass sie unrecht hat und dafür muss ich abnehmen. dauernd hält sie mir vor dass die enkelin ihrer schwester ja so dünn und so hübsch is. ich finde eher dass sie schon zu dünn is aba wenn sie meint. eigtl hat oma ihre schwester ja 2 enkelinen aba die andere is grad in der magersuchtsklinik. und das schon seit über einem jahr! mir tut sie leid aba da kann man nix machen.
auf jeden fall wird das mal wieder seehr lustig werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-19 14:16