Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-09-10 12:41
Theorie bestanden!!
heute morgen hat ich meine theorieprüfung für den führerschein und ich hab bestanden
dabei hat ich so angst ich würds nich schaffen und dann wars so leicht. hab mich nämlich nich so gut darauf vorbereitet wie ich sollte.
nächste woche hab ich praktische prüfung. also vor der hab ich jetz wirklich angst und wenn ihr sehen könntet wie ich fahr würdet ihr auch verstehen warum
wahrscheinlich mach ich mir wieder viel zu viel sorgen. das is ganz typisch für mich. ich trau mir nie was zu. wird schon i-wie werden...
freu mich auf jeden fall schon auf meinen führerschein. dann brauch ja nurnoch ein eigenes auto

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 12:41